| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Pimmeljosef Schafhirte

Status: Offline
|
|
Der Informant
Tja, hatte mir mehr davon versprochen. Das war nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Ich hab den zwar schon gerne zuende gesehen, jedoch ist da kaum Spannung drin und irgendwie wirkt die komplette Story ziemlich lahm. Ich gucke ja irgendwie richtig gerne Filme die auf einer wahren Begebenheit basieren, so wie das hier auch der Fall ist. Jedoch war ich hiervon wirklich ein bisschen enttäuscht. Durchschnitt.
5/10 |
|
| Nach oben |
|
 |
Gunslinger Stephen King Freak

|
|
Alice im Wunderland
Herrlich! Die perfekte Vorlage für Tim Burton, einfach nur skurril und voll mit schwarzem Humor. Johnny Depp macht seine Sache natürlich wie immer blendend, solche Rollen sind ihm halt auf den Leib geschrieben... _________________ "The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
Stephen King
"ES GIBT KEINE GERECHTIGKEIT, ES GIBT NUR MICH!"
Tod (Scheibenweltromane von Terry Pratchett) |
|
| Nach oben |
|
 |
ogibogi Mr. Pansen

|
|
A Serious Man
Ja...mmh! Nicht so das was ich dachte! Er ist zwar nicht schlecht, aber ich fand ihn persönlich nicht so prall wie die letzen von den Coens.
Der Humor war zwar passend,aber mir fehlte da irgendwie was! Muss auch sagen, dass er schwierig zu gucken war. Nicht langweilig, aber so etwas in die Richtung. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
Transsibirian
Sehr schöner Thriller der größtenteils in einem Zug (daher der Filmtitel) spielt, der von China nach Russland fährt.
Ich liebe Filme mit einem klaustrophobischen Set und gerade diese Stimmung bringt der Film sehr gut rüber. Super Besetzung mit Ben Kingsley und Woody Harrelson.
Shutter Island
Man bekommt etwas anderes als im Trailer suggeriert wird, aber er ist deswegen keineswegs schlecht. Lediglich das Ende hat sich ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen, ansonsten durchgehend spannend. _________________ "The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
Stephen King
|
| Nach oben |
|
 |
Fazzoletti Swinging Bearded Human Monkey

Geschlecht:  Alter: 23 Beiträge: 1359 Wohnort: Zu Hause! (Würselen)
|
|
Alice im Wunderland
Ich wusste nicht einmal, dass die Story von der des Originals abweicht, aber mir hat der Film sehr gut gefallen. Skurril, lustig und sehr unterhaltsam! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Screamer hat Euch alle lieb.

|
|
Ach ja das war auch mein letzter. Fand ihn ebenfalls sehr unterhaltsam und optisch hat er mich auch sehr angesprochen.
Einziges Manko war die 3D-Version. Für den Aufpreis hätte ich schon etwas mehr erwartet. Die Trailer zu den Animationsfilmen sahen ja größtenteils mehr als geil aus, aber bei Alice schien es dann wirklich nur noch Spielerei zu sein. Der hätte auch ganz gut in 2D funktioniert. Nächstes mal bin ich schlauer. _________________ ♥ Mein Heim
♥ Channel
♥ Follow me!
♥ Der Scheibenhacker |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
Das Problem bei Alice war, dass er in 2D gedreht und erst nachträglich umgewandelt wurde. Die Animationsfilme oder Avatar wurden direkt in 3D gedreht bzw. generiert, das hat dann eine ganz andere Qualität. _________________ "The man in black fled across the desert, and the gunslinger followed."
Stephen King
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
So, habe nun "Drachenzähmen leicht gemacht" in 3D gesehen und der war wirklich sehr schön anzuschauen. Da merkt man richtig, dass die Umsetzung auf 3D abzielte. Es ging schön plastisch in die Tiefe hinein und wirkte als Gesamtbild nicht befremdlich, sondern durchgehend passend.
Der Film an sich hat auch gepasst für zwischendurch. Man muss natürlich auf computeranimierte "Zeichentrickfilme" stehen, aber wenn das gegeben ist, ist es einer der unterhaltsameren Art. Zwar kein Gag-Gewitter, aber dafür eine nette Story ohne Längen. _________________ ♥ Mein Heim
♥ Channel
♥ Follow me!
♥ Der Scheibenhacker |
|
| Nach oben |
|
 |
Ruiner Runf.

|
|
Ja, "Drachenzähmen" fand ich auch erstaunlich sehenswert. Habe nichts erwartet, wurde aber ausgesprochen gut unterhalten. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
ogibogi Mr. Pansen

|
|
Tja..wo fange ich an?
Predators
Übelste Entäuschung! Hatte mir einfach mehr erhofft, der Film kam einfach nicht in die Gänge. Gut es waren Predator im Film, Plus Punkt, aber das war es auch. Manche Charaktere waren so unlogisch, wobei ich Adrien Brody den harten abgekauft habe! Im Vergleich zu den Originalen Meilenweit entfernt.
Repomen
Der hat mich überrascht, fand ihn irgendwie ganz gut! Handlung war mal was anderes, auch wenn die Idee ansich nicht neu war. Jude Law fand ich ebenfalls ganz in Ordnung. Ab und zu gabs doch gute Gewalt-szenen die ganz unterhaltsam waren.
Bad Lieutenant
War ja kein Remake, auch wenn es viele so geschrieben haben. Fand Nicolas mal wieder sehr gut und auch sonst fand ich den Film sehr Sehenswert. Ist in diesem Sinne zwar ein "typischer" *Polizististnichtehrlichdrogenfilm* aber ganz gut in Szene gesetzt und auch glaubwürdig
Zu guter Letzt.........
REC 2
Ja, was soll man dazu sagen? Gibt es einen noch schlechteren Film den ich in letzter Zeit gesehen habe? Nein! Ich weiss nicht wo ich Anfangen soll, wird gerne mal die Meinung von nem anderen Lesen der den gesehen hat...Außer Aperape
So..weitere folgen noch! _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|